Survival – Kampf ums Überleben – S02E02 – In den Rocky Mountains (2/2)

Survival – Kampf ums Überleben – S02E02 – In den Rocky Mountains (2/2)

- in Survival In Mountains
1155
4

Survival - Kampf ums Überleben - S02E02 - In den Rocky Mountains (2/2)

Der britische Survival-Spezialist Ray Mears führt den Zuschauer in eine unbekannte Welt jenseits jeglicher Zivilisation. Für die BBC-Serie “Survival — Kampf ums Überleben” hat der smarte Engländer die rauesten Regionen der Erde besucht: Vom ewigen Eis des arktischen Polarkreises über staubtrockene Wüsten bis in die dampfenden, grünen Höllen des Regenwaldes. Der Zuschauer ist immer hautnah dabei, wenn Ray Mears mitten in der Wildnis seine Zelte aufschlägt und sich dort — fernab der Annehmlichkeiten des 21. Jahrhunderts — den Herausforderungen der Natur stellt. Zwar kann Mears auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen, aber vor gewissen Überraschungen ist selbst der Überlebensspezialist nicht gefeit: Er macht seine Erfahrungen aus erster Hand. Das macht “Survival — Kampf ums Überleben” so authentisch.

4 Comments

  1. die gema sollte man mal iwo aussetzen, mal gucken ob sie dort mit ihren rechten weiter kommen.. SCHEISS VEREIN !!!!!!

  2. Mal wieder eine Glanzleistung der verkackten gema.

  3. sone schwachsinn Gema, man ich liebe diese Gema!!!!

  4. Danke dafür das ihr die Tonspur ausgeschaltet habt….besser wers gewesen das Video zu Löschen . Danke Gema du feind der menschen ^^

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*