Survival – Kampf ums Überleben – S02E02 – In den Rocky Mountains (1/2)

Survival – Kampf ums Überleben – S02E02 – In den Rocky Mountains (1/2)

- in Survival In Mountains
579
11

Der britische Survival-Spezialist Ray Mears führt den Zuschauer in eine unbekannte Welt jenseits jeglicher Zivilisation. Für die BBC-Serie “Survival — Kampf ums Überleben” hat der smarte Engländer die rauesten Regionen der Erde besucht: Vom ewigen Eis des arktischen Polarkreises über staubtrockene Wüsten bis in die dampfenden, grünen Höllen des Regenwaldes. Der Zuschauer ist immer hautnah dabei, wenn Ray Mears mitten in der Wildnis seine Zelte aufschlägt und sich dort — fernab der Annehmlichkeiten des 21. Jahrhunderts — den Herausforderungen der Natur stellt. Zwar kann Mears auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen, aber vor gewissen Überraschungen ist selbst der Überlebensspezialist nicht gefeit: Er macht seine Erfahrungen aus erster Hand. Das macht “Survival — Kampf ums Überleben” so authentisch.
Video Rating: / 5

11 Comments

  1. Calisthenic Art Potsdam

    in den rocky mountains 2/2 ?????

  2. und wo ist teil 2?

  3. buschkrieger-tv

    guter typ

  4. – 50 ohne schlafsack….lol

  5. @ moehre. in Österreich oder Deutschland, kommen die Kaltfronten immer vom Atlantik, also von Westen. In den Rockys wahrscheinlich ähnlich nur eben vom Pazifik. Wenn man sich vorher über das lokale Wetter informiert, weiss man welche Seite zu schützen ist. In Island z. B. würde das nicht funtionieren.

  6. weil auf der anderen seite das feuer ist !

  7. sorry. feuer ohne feuergrube? im wald? offene flamme von kopf bis fuss? habe ich was verpasst?

  8. Warum werden die Lager immer einseitig gebaut (siehe Video)?
    Auf welcher Grundlage beruht das?
    Denn wenn der Regen doch von der anderen Seite kommt, dann nützt dir das beste Dach nichts. Kann mir da jemand weiterhelfen?

  9. ne nur damals war ich noch zu faul auf meine rechtschreibung zu achten xDDD

  10. sag mal bist du legasteniker oder sowas? wie soll ma denn den scheiß verstehen den du da verzapfst?

  11. da sah alles noch so schön aus wie er es baute jetz is es nurmehr so das man drauf schlafen kan und ohne streichholz oder axt

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*